CRM

CRM bedeutet „Customer Relationship Management“

Der OfficePlaner ist das CRM Modul von BüroWARE®. Das CRM ermöglicht es Ihnen spielend, weiche Faktoren wie Termine, Notizen, Dokumente, Berichte etc. zu einzelnen Kunden und Lieferanten zu sammeln und somit das Zahlenwerk des MIS („Management Informations-System“) um weitere wichtige Informationen zu ergänzen. Während CRM Systeme oft nur über Schnittstellen mit ERP-Systemen verbunden sind, ist das CRM von BüroWARE® ein voll integriertes Modul. So können bereits im ERP-System Funktionen wie Wiedervorlagen (WVL), Termine, Aufgaben etc. erfasst werden, was Ihnen das Verwalten Ihrer Aufgaben erleichtert. Aus der Wiedervorlage des CRM lassen sich dann z. B. Angebote und Kundeninformationen direkt beim Kundenanruf öffnen und bearbeiten.

Der OfficePlaner, das CRM von BüroWARE® besitzt ein eigenes E-Mailsystem, bei dem die E-Mails automatisch den Adressen und Ansprechpartnern zugeordnet werden. Die „Krönung“ des CRM bildet die Adress-/Projektakte, die alle Aktivitäten mit dem Kunden/Projekt sammelt und auf einen Blick darstellt:

  • Gespräche
  • Berichte
  • Korrespondenzen
  • Verträge
  • E-Mails
  • Warenausgangsbelege
  • Wareneingangsbelege
  • Fertigungsbelege
  • Projekte
  • Kampagnen
  • Termine
  • Wiedervorlagen

Ihr Ansprechpartner

Manfred Gahl
Manfred Gahl
Geschäftsführer
Ihre Anfrage
© 2017 Brainware Systems GmbH